Personalentwicklung am Klinikum Lippe

Herausforderung Personalentwicklung

Es geht heutzutage nicht nur darum, Mitarbeiter anzuwerben, sondern auch dafür zu sorgen, dass sie bleiben. Deshalb gilt es, jeden einzelnen in seiner Karriereplanung zu unterstützen: Wo steht ein Mitarbeiter, fühlt er sich wohl und wo will er einmal hin? Für junge Familien: Wie planen sie die Elternzeit und den beruflichen Wiedereinstieg? Oder wenn es ein älterer Mitarbeiter ist: Wie will er mal in den Ruhestand gehen? Zusammengefasst heißt das, die Mitarbeiter fordern und fördern, in Absprache mit den Vorgesetzten und natürlich in Einklang mit der Zielsetzung des Unternehmens.

Ihre Ansprechpartnerin

Cornelia Reingruber
Leitung
Tel: 0 52 31 . 72 - 50 56
Fax: 0 52 31 . 72 - 35 59

Wie sich das Klinikum Lippe für die work-life-balance seiner Mitarbeiter engagiert, lesen Sie unter www.klinikum-lippe.de/karriere.